Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 8, 2012

balifail d-wurf

6 wochen sind die jungen wilden des balifail d-wurfs nun alt. gerade die richtige zeit um der bande einen besuch abzustatten. das tat ich diesmal aber nicht alleine 😉
IMG_8784

mama batida handelt alles wunderbar und die kleine devi hier im bild, wird katjas lustiges rudel verstärken.
IMG_8790

eine bezaubernde junge hündin mit ganz viel pfeffer im hintern
IMG_8779

der kleine eyecatcher
IMG_8939

ebenfalls sehr einfallsreich 😛
IMG_8875

und aufgeweckt. hier beim spielen mit mama batida
IMG_8870

und vor allem auch ein ganz lustiger
IMG_8856

und dann gibts da noch die lustigen schwarzen brüder
IMG_8912

IMG_9076

liebster „spielplatz“ war die gitterabdeckung über dem schildkrötenkindergarten 😉

IMG_8772

IMG_8910

IMG_8889

IMG_8927

IMG_8897

es gibt soviel zu entdecken und zu erkunden
IMG_9044

das lieblings-opfer der bunten bande ist eindeutig „tante“ heidi 😉

IMG_8821

IMG_8980

auch die nachbarskinder hatten eine große freude
IMG_8813

der große alte und gutmütige onkel bosko
IMG_8762-001

IMG_8795

vielen dank an katja & tom, dass wir euch überfallen durften, danke an marta, das wir an den balifail’s würfen anteil haben dürfen und stets welpenbaden kommen dürfen. ganz besonders gefreut habe ich mich karin & marley und heidi wiederzusehen. es sind min. 2 jahre seit unserem letzten treffen vergangen- eindeutig viel zu lange!! in der bunten mädels-runde haben wir den abend dann bei gutem essen ausklingen lassen. danke für den netten abend! und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

MEHR FOTOS GIBTS HIER

Advertisements

Responses

  1. Ganz wunderschöne Bilder von bildhübschen Welpen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: