Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 17, 2012

familientreffen mit den balifails :)

eigentlich war es früher so üblich, dass wir uns mit den balifails zuerst auf der donauinsel getroffen haben um danach den metro zu plündern 🙂 bei unserem letzten treffen hat es geschüttet, sodass keine fotos zustande kamen. aber heute spielte das wetter auch mit und so gibts ein paar fotos.

stillstehen für ein foto, war so gar nicht im sinne der truppe, aber ein gruppenbild musste dennoch her

IMG_9583
von links nach rechts:
joey of champ’s runners, balifail caro, fly over of champ’s runners, balifail anemona

sieben jahre altersunterschied liegen zwischen caro und joey
IMG_9636

für joey zählen jahre sowieso nicht und caro hatte sichtlich spaß an dem „onkel“
IMG_9673

leider etwas unscharf
IMG_9708

fast synchron in vielen bewegungsabläufen
IMG_9823

und beides kindsköpfe 😉
IMG_9827

IMG_9831

freche göre! 😛
IMG_9832

aber auch joey hat zähne
IMG_9455

für ihn gilt sowieso, je wilder und zickiger desto interessanter sind die mädels

IMG_9451

IMG_9535

IMG_9594

auf der lauer
IMG_9614

IMG_9677

die hübsche caro
IMG_9692

IMG_9776

joey kann auch mal ruhig stehen!
IMG_9818

DANKE für den schönen spaziergang. es war wirkich wunderbar die drei generationen balifails/champ’s runners mal wieder gemeinsam toben und rennen zu sehen!
mehr fotos gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. ich freue mich sehr, dass die alte tradition wieder aktuell ist 🙂
    4 hunde -> 3 generationen 😉
    lg, martica

    • ich freu mich ebenfalls 🙂 war wirklich ein grandioser spaziergang.
      ps: die anzahl der generationen hab ich schon korrigiert 🙂

  2. Super, dass ihr es wieder geschafft habt! Tolle Fotos und so wie’s aussieht, mussten sie ja nicht lange stillstehen sondern durften die Beine kräftig durchstrecken 😉 Joey in seinem Element und wie eh und je 🙂 lg, karin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: