Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 22, 2012

happy birthday joey ;)

und schon wieder ist ein jahr um.
jeder der uns kennt, weiß dass man joey und unsere beziehung zu einander schwer in worte fassen kann. deshalb halte ich mich auch diesmal kurz mit der ode an den hund 😉

ich hab den für mich besten hund der welt jeden tag an meiner seite und so wird es auch immer bleiben, solange uns es vergönnt ist und ich hoffe, dass das noch viele viele viel gesunde glückliche jahre sind!

nicht einmal habe ich gehört „ich wär gerne einen tag dein hund“. um ehrlich zu sein, wäre ich das auch manchmal gern. wir haben sovieles miteinander erlebt und ich bin für jede einzelne sekunde dankbar 🙂

MEIN verwöhnter fratz, MEINE diva und nach wie vor MEINE wildsau!

ALLES GUTE JOEY! Und natürlich auch alles gute dem gesamten J-Wurfs der Champ’s Runners!!!

Collagen joey geb

Responses

  1. alles gute zum geburtstag joey!
    lass dich feiern und noch viele gesunde jahre!!

    schleckerbussi
    quentin

  2. Lieber Joey, dicker Freund und heiss geliebter Hundeonkel :-),

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, und lass dich
    vom Frauchen richtig verwöhnen (ich weiss sie macht das ja ohnehin
    immer – aber heute vielleicht noch ein ganz kleines bisschen mehr)!!

    Ich freue mich schon auf ein baldiges „Wiederkuscheln“!

    Deine kleine Rosa

  3. Auch wir wünschen dem Fastchristkind alles alles Gute zum Geburtstag. Ja, er ist etwas ganz Besonderes und auch wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit und weiterhin so viel Spaß und Freude zusammen!

    lg
    Sabine und die Animagis

  4. Ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche an Joey – Dani, ich hoffe, du hast ihn toll verwöhnt an seinem Geburtstag! 🙂 Wir wünschen Euch viele weitere schöne Erlebnisse und viele gemeinsame Jahre!
    Glg, karin


Kommentar verfassen

Kategorien

