Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 10, 2013

on a sunny winterday

rosa und stefanie begleiten uns oft auf unseren spaziergängen. wir finden das wunderbar. joey und rosa haben spaß und stefanie und ich haben immer genug gesprächsstoff 😉
ich gestehe, die kamera war in letzter nicht so oft mit, aber ich gelobe besserung!!

hier mal eine kleine fotonachlese von einem unserer letzten spaziergänge

IMG_0142

IMG_0140

die bezaubernde kleine rosa ist nun schon eine richtige dame geworden

IMG_9996

ist aber immer noch für jeden blödsinn zu haben

IMG_0080

IMG_0109

und joey…ja joey, den brauch ich sowieso nicht beschreiben 😀

IMG_0014

mein alter herr

IMG_0065

gemeinsam sind die beiden jedoch wunderbar zu beobachten. ein wahrlich ungleiches paar
IMG_0034

IMG_0136

und noch ein paar naturfotos
IMG_0044

auch die biber waren wieder aktiv
IMG_0068

IMG_0144

für dieses jahr sind einige gemeinsame wanderungen in den bergen geplant! ich freue mich schon jetzt riesig darauf!

Kommentar verfassen

Kategorien

