Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 10, 2013

on a sunny winterday

rosa und stefanie begleiten uns oft auf unseren spaziergängen. wir finden das wunderbar. joey und rosa haben spaß und stefanie und ich haben immer genug gesprächsstoff 😉
ich gestehe, die kamera war in letzter nicht so oft mit, aber ich gelobe besserung!!

hier mal eine kleine fotonachlese von einem unserer letzten spaziergänge

IMG_0142

IMG_0140

die bezaubernde kleine rosa ist nun schon eine richtige dame geworden

IMG_9996

ist aber immer noch für jeden blödsinn zu haben

IMG_0080

IMG_0109

und joey…ja joey, den brauch ich sowieso nicht beschreiben 😀

IMG_0014

mein alter herr

IMG_0065

gemeinsam sind die beiden jedoch wunderbar zu beobachten. ein wahrlich ungleiches paar
IMG_0034

IMG_0136

und noch ein paar naturfotos
IMG_0044

auch die biber waren wieder aktiv
IMG_0068

IMG_0144

für dieses jahr sind einige gemeinsame wanderungen in den bergen geplant! ich freue mich schon jetzt riesig darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: