Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 6, 2013

a day at the beach :)

nach dem letzten schneeupdate ist es nun auch mal an der zeit für ein paar sonnenfotos. in weiser voraussicht hab ich heute morgen bei den ersten sonnenstrahlen schon die kamera eingepackt und mit in die arbeit genommen. nachdem wir fertig waren und joey den vormittag mit büroschlaf verbracht hatte, war es mal an der zeit ihm etwas abwechslung zu bieten und so fuhr ich auf die donauinsel.

joey genoss die überraschung in vollen zügen wie die nachstehenden bilder eindrucksvoll beweisen 😉

IMG_0760

IMG_0768

IMG_0756

glücklicher hund 😉
IMG_0750

bremseinlage
IMG_0738

IMG_0736

fliegender joey
IMG_0731

IMG_0735

sandnase
IMG_0721

im anflug aufs stöckchen
IMG_0700

kopf senken und
IMG_0701

bremsen lol
IMG_0702

flitzen macht auf der wiese auch spaß
IMG_0650

IMG_0647

IMG_0601

wunderschön wars, sonnig, warm und nun ist joey müde aber verdammt glücklich 😉

mehr fotos gibts wie immer HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: