Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 9, 2013

sonntagslauf mit joey

nach monatelanger trainingspause aufgrund MEINER verletzung am knie gings vorige woche wieder los. joey begleitet mich nach wie vor sehr gerne auf den läufen. überhaupt wenn es entlang der laufroute wasser gibt 😛

da unsere lieblingslaufstrecke aber momentan überschwemmt ist und es wohl noch wochen dauern wird, bis wir dort wieder laufen können, gings heute mittag in den prater. joey fands großartig, vor allem, da er gleich nach dem loslaufen auf eine 11 jährige barsoihündin traf, die ebenso begeistert vom wasser ist wie er

2013-06-08 12.39.31

weiter gings durch den prater, über uns dichtes blätterdach
2013-06-09 11.15.44

wasser zur abkühlung gabs natürlich auch
2013-06-09 11.39.20

kaum zu glauben, dass man sich in einer großstadt befindet 😉
2013-06-08 12.36.56

morgen gehts dann mal mit dem rad los. zuerst ohne joey, um neue laufwege zu erkunden, danach wird joeys neuer anhänger auch noch eingeweiht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: