Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 1, 2013

just best friends…

rosa und joey sind seit rosas einzug bei stefanie ein untrennbares gespann. ich hab schon oft erwähnt, dass sich die beiden trotz ihrer unterschiedlichen größe immer aneinander anpassen. beim letzten spaziergang war dies wieder ganz deutlich zu sehen:

IMG_3602

rosa versucht mit joey mitzuhalten beim rennen und er macht sich immer ganz klein um mit ihr zu spielen
IMG_3603

IMG_3604

IMG_3616

IMG_3617

IMG_3618

IMG_3630

zwischendurch mal ein überfall auf die fotografin und kurzes schmusen 🙂

IMG_3535

gibts jetzt auch ein leckerlie, scheint rosa zu fragen 😛
IMG_3473

die antwort ist natürtlich fast immer „ja“
IMG_3478

männchen in perfektion vom streber vorgeführt
IMG_3482

ein schnelles high five geht auch immer
IMG_3499

es war wiedermal ein runder schöner spaziergang
IMG_3436

stefanie war natürlich auch mit
IMG_3423

joey fühlt sich puddelwohl
IMG_3651

bis zum nächsten mal ….
IMG_3673

da freitag unser letzter arbeitstag war, gibts in den nächsten wochen wohl häufiger updates und fotoberichte von unseren ausflügen. ganz besonders freu ich mich schon jetzt auf unseren ausflug nach salzburg zum wandern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: