Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 22, 2013

10 years full of jo(e)y …

kaum zu glauben aber wahr, joey wird heute 10 jahre alt…..

„man ist nur so alt wie man sich fühlt“ trifft auf joey 10000000000000000000%ig zu 😉
IMG_6188

joey ist MEIN BESTER HUND DER WELT, meine ewig junge wildsau, clown und der beste freund den man sich wünschen kann. dieses jahr war für uns nicht wirklich immer einfach und joey hatte anfang mai ein paar gar nicht einfache wochen zu überstehen. umso mehr freue ich mich, dass er wieder zu hochform aufgelaufen ist und es nach wie vor täglich schafft mich zum lachen zu bringen, gewisse eigenarten hat er perfektioniert und mich in den letzten 10 jahren wirklich gut erzogen.

IMG_6094

dass er nun schön langsam älter wird zeigt sich lediglich an seinem gesichtchen, die dunkle zeichnung ist deutlich heller geworden und ein paar fehlende zähnchen vorne sind die einzigen anzeichen

IMG_5965

IMG_3720

IMG_0358

ansonsten ist er der gleiche alte kindskopf und immer für blödheiten aufgelegt
IMG_3602

joey liebt die berge und ausgedehnte wanderungen

IMG_4688

auf unseren wanderungen ist er immer stets voraus und behält alles im überblick
IMG_4555

seine vorliebe für wasser ist ja schon lange bekannt und wenn ich dann auch noch mit im wasser bin, gibts gar kein halten mehr

auch auf partys darf joey nicht fehlen uns ist immer als ehrengast eingeladen 😉
IMG_1677

partydog

in allem was joey tut (außer beim tierarzt *gg*) ist er ein genießer
IMG_3651

seine spontanen schmuseattacken sind nur ganz wenigen menschen vorbehalten. joey ist noch nie ein jedermann hund gewesen und hasst es sich von fremden anfassen zu lassen. wenn er aber mal jemand ins herz geschlossen hat dann auf immer und ewig
IMG_3535

kurzum ich wünsche joey (und mir) noch viele gemeinsame gesunde jahre 😉 HAPPY BIRTHDAY JOEY!

IMG_5888

Happy Birtday auch an den gesamten J-Wurf der of Champ’s Runners!!

Advertisements

Responses

  1. happy birthday joey!
    auf die nächsten 10 jahre, das wünschen wir euch von herzen!!!

    schleckerbussi
    quentin
    & lg dani 🙂

  2. hallo Du, süße Fotos, das letzte mit der gut erzogenen Dani dabei hab ich mir runtergeladen – hoff das ist ok. LG isa

  3. Alles Gute und viele Streicheleinheiten an Joey zum runden Geburtstag, auch wenn meine Glückwünsche schon sehr verspätet sind. Aber er nimmt’s sicher nicht so genau! 😉
    Ich wünsche Euch noch viele, tolle gemeinsame Jahre und eine gute Zeit!
    LG Karin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: