Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 9, 2014

Ralph & Fabi zu Besuch Tag 2

samstags gings nach einem guten frühstück in die stadt. die anreise mit schnellbahn und ubahn war für die kids mal was ganz neues und interessantes. der erste punkt am tagesprogramm war ein besuch im haus des meeres. nach mehr als 15 jahren in wien habe ich es bisher selbst nicht geschafft und mich ebenfalls sehr auf den besuch gefreut. wir waren rechtzeitig und kurz nach der öffnung dort, sodass wir den menschenmassen gut ausweichen konnten.

IMG_7207

IMG_7231

IMG_7233

wunderschöne bunte entdeckungen
IMG_7218

IMG_7217

IMG_7210

IMG_6984

auch affennachwuchs gabs zu bestaunen

IMG_7183

IMG_7158

IMG_7164

IMG_7155

IMG_7116

IMG_7106

IMG_7080

IMG_7062

IMG_6948

IMG_7032

IMG_6941

IMG_7227

ein weiteres highlight des besuchs war die neu eröffnete aussichtsplattform im 11 stock mit grandiosen ausblick über ganz wien

IMG_6950

IMG_6960

20140208_105803

20140208_093746

es war ein toller ausflug und das strahlen in den augen der kids hat ihn umso schöner gemacht 😉

mehr fotos gibts wie immer H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: