Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 9, 2014

Ralph & Fabi zu Besuch…

das vergangene wochenende hatten wir besuch von meinen beiden halbbrüdern ralph & fabian. am freitag gleich nach der schule gings los in ein sehr erlebnisreiches lustiges wochenende. als erstes stand das abendessen am programm. diesmal gabs selbstgemachte pizza, ein mal glutenfrei für die jungs und eine vegan für mich 😉

2014-02-07 vegan und kids-1

wir hatten mehr als viel spaß beim zubereiten und die selbstgemacht pizza war natürlich s u p e r lecker !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: