Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 14, 2014

ralph & fabi in wien zu besuch

nach unserem besuch im haus des meeres gings noch in die innenstadt. zu einer richtigen wien-tour gehört natürlich auch eine kleine sight seeing runde 😉

IMG_7260

und das heißt in weiterer folge auch ein besuch im stephansdom

IMG_7244

IMG_7251

IMG_7245

IMG_7254

IMG_7264

sie gehören zu wien (leider) dazu, die fiaker

IMG_7262

ich seh das immer mit sehr gemischten gefühlen. pferd mit beißkorb hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen, aber der kumpane nebenan zeigte deutlich was er davon hält 😀

danach streiften wir etwas durch die gassen um den stephansdom
IMG_7271

anschließend gings auf eine ring-runde:
IMG_7275

als ralph die burgenlandfahne am parlament entdeckte stiegen wir aus der straßenbahn aus um auch hier ein paar fotos zu machen
IMG_7277

ralph und fabi in der großen stadt 🙂
IMG_7279

IMG_7284

gruppenbild 😉
IMG_7295

weiter gings zum rathaus
IMG_7305

IMG_7306

hier ist gerade der wiener eistraum aufgebaut und bei herrlichsten wetter tummelten sich einige auf der eisfläche
IMG_7312

IMG_7314

schon mal üben für später!

die universität bot sich als nächster foto platz an
IMG_7324

IMG_7328

fabian hielt seinerseits soviele eindrücke wie möglich mit seiner kamera fest 😉 die verwandtschaft zwischen uns lässt sich nicht verleugnen 😛
IMG_7331

die ubahnfahrten waren für die jungs die größte freude
IMG_7338

IMG_7339

das blödeln kam natürlich auch nicht zu kurz und so hatten wir einen wirklichen „runden“ tag 😉
IMG_7342

IMG_7344

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: