Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 30, 2014

Fly over of Champ’s Runners

fly over of champ’s runners von marta war joeys erste große liebe und lauf- und rennpartnerin. fly over hat mich schon immer sehr beeindruckt. eine wunderschöne hündin die nicht nur auf der rennbahn eine außerordentliche karriere hinlegte sondern auch im showring und auf diversen ausstellungen vorzügliche beurteilungen abräumte. abgesehen davon ist sie einfach eine traumhündin und hat sich von anfang an einen festen platz in meinem herz erobert 🙂 niemand kann so schön schmusen wie filinka – sie ist eine wahre genießerin 😉

wir haben sie jetzt länger nicht gesehen und haben uns umso mehr gefreut

mittlerweile ist fly over 13 jahre alt 🙂

IMG_8019

marta und ihre filuschka haben eine ganz besondere beziehung die kaum in worte zu fassen ist 🙂

IMG_7999

während sich joey und fili in jungen jahren rennduelle geliefert haben,  ist joey nun ganz besonders vorsichtig wenn sie in der nähe ist, er verehrt seine fili 😉

IMG_8029

hier noch ein paar eindrücke von der bezaubernden fili:

IMG_7888

IMG_7890

sie strahlt soviel würde und eleganz aus, ganz besonders seit sie älter geworden ist. ich liebe diese weißen gesichtchen und diese ganz besondere ausstrahlung die nur ältere hunde haben

IMG_7974

IMG_8055

fili in der abendsonne
IMG_8067

ich/wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen 😉

Advertisements

Responses

  1. danke für deine netten worte danica 🙂
    es war ein sehr schöner tag bei euch.
    auf baldiges wiedersehen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: