Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 14, 2014

new ways…

seit einigen monaten wohnen wir nun im grünen und täglich gibt es neue wege zu erkunden..

heute haben wir uns spontan aufgemacht  um die – im vergleich zur restlichen woche – kühleren temperaturen zu genießen 🙂

dass es joey gefallen hat, brauch ich nicht extra zu erwähnen… sieht man wohl deutlich an diesem bild
IMG_9351

hier nun der fotobericht in zeitlicher abfolge:
unser heutiger ausflug ging quasi direkt vor der haustür los, traumhafte natur und das auto bleibt stehen:

IMG_9312

saftige wiesen und wunderschönes wolkenspiel
IMG_9313

das obligatorische mohnfoto 😛
IMG_9314

natur pur
IMG_9316

IMG_9317

IMG_9319

am wegesrand
IMG_9324

weiter ging der weg nach oben durch den wald
IMG_9329

wunderschönes saftiges grün
IMG_9332

unendliche weiten
IMG_9333

da lacht das herz
IMG_9342

begegnungen
IMG_9343

IMG_9344

IMG_9356

farbenspiel
IMG_9357

joey – nun schon stolze 10,5 Jahre alt – genießt die ausflüge und die aussicht
IMG_9362

IMG_9363

aber auch die ruhepausen
IMG_9374

the one and only ❤
IMG_9376

die brücken sehen hier doch manchmal anders aus
IMG_9385

entlang des weges gibt es immer wieder kleine klare wasserpfützen um sich zu erfrischen
IMG_9389

und weiter gings durch den wald, da die regenwolken immer näher kamen
IMG_9394

frische saubere luft
IMG_9397

IMG_9400

ein paradies vor der haustür- so lässt es sich leben
IMG_9401

IMG_9411

der kurze aber heftige regen hat uns dennoch erwischt bevor wir wieder zu hause angekommen sind.
nichts desto trotz war es ein wunderschöner ausflug, joey schläft und träumt nun von den heutigen erlebnissen und ich mache mich dann bald auf um die umgebung auf zwei rädern zu erkunden 🙂

hier gibts noch ein kurzes video mit rundumblick

und mehr fotos vom unserem ausflug gibts HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: