Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 26, 2014

die schönsten Ausflüge….

sind die mit joey 🙂 nach einigen harten wochen, vielen tierarztbesuchen und einer operation ist joey wieder fit. einen tag nach dem nähte ziehen machten wir uns also gemeinsam mit peda auf um eine kleine wanderung in der nähe zu unternehmen.

IMG_0859

diesmal wurde es die hohe wand. das wetter sah zuerst nicht wirklich nach gutem bergwetter aus
IMG_0426

aber wir hatten das glück auf unserer seite und so zeigte sich schon bald die sonne und wir hatten das herrlichste wetter für unsere tour. natürlich mussten wir uns auch den relativ neu errichteten SKYWALK ansehen
IMG_0464

schade ist allerdings, dass der untere teil aus relativ grobmaschingen gitter ist und somit nichts für hundepfoten.

IMG_0516

direkt neben dem skywalk befinden sich die klettersteige und so kamen zwischendurch immer mal wieder kletterer rauf
IMG_0472

auch die paragleiter starten neben dem skywalk
IMG_0544

aufgrund des leicht trüben wetters war die sicht nicht sooooooo berauschend, aber immer noch mehr als beeindruckend
IMG_0484

IMG_0570

umgebungskarte
IMG_0583

entlang des weges gabs immer wieder interessantes zu sehen
IMG_0573

IMG_0593

joey genoss diesen ausflug so richtig
IMG_0582

entlang unserer wege gab es immer wieder stellen in denen er sich gut abkühlen konnte
IMG_0611

joey fast 11 jahre alt
IMG_0670

IMG_0657

peda war natürlich auch mit
IMG_0558

alles betteln hilf nix, joey ist auf strenger diät und kriegt nix mehr ab 😛
IMG_0719

MEIN BESTER HUND DER WELT
IMG_0704

IMG_0710

klettern waren wir auch 😀
IMG_0650

IMG_0951

IMG_0955

IMG_0950

IMG_0942

ein rund um schöner perfekter wandertag
IMG_0912

IMG_0929

trotz und vielleicht gerade wegen der schlechten ausschilderung 😛 den so kamen wir wesentlich weiter als wir gedacht hatten

IMG_0960

die nächste wanderung ist schon geplant 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: