Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 8, 2014

wozu in die ferne schweifen….

wenn die schönsten unbekannten plätze so nah sind…

so gings am dienstag auf die burg liechtenstein
IMG_1234

keine 20 fahrminuten mit dem auto entfernt in maria enzersdorf und noch nie zuvor davon gehört oder auch nur gesehen. dank meines „projektes“ und dank des internets hab ich dieses juwel gefunden ahnte aber dennoch nicht, wie schön es auch rundherum sein würde und welche großartige wanderung folgen würde.. ich lass mal wieder die bilder sprechen
IMG_1274

da kam das kind in mir wieder durch und ich musste einfach raufklettern..
IMG_1257

IMG_1261

IMG_1270

die burg ist wirklich wunderschön, steht mächtig her und das nächste mal werden wir auch eine führung machen
IMG_1307

diesesmal gings aber gleich weiter richtung schwarzer turm
IMG_1366

das wäre genau meiner, da würd ich gern drinnen wohnen. irgendjemand hat auch das glück genau das zu tun, den der innenhof des schwarzen turms und der garten sind wunderschön angelegt.

gleich daneben stehen die „augengläser“ die natürlich für alle möglichen fotoblödeleien herhalten mussten
IMG_1368

IMG_1394

IMG_1402

auch joey „musste“ herhalten
IMG_1426

peda hats natürlich wieder ganz exklusiv gemacht
IMG_1445

upside down
IMG_1461

weiter gings richtung kanzel
IMG_1474

traumhafte aussicht

IMG_1486

IMG_1490

IMG_1519

IMG_1540

müder joey
IMG_1569

den abschluss bildete das amphitheater, auch dorte musste nochmal geklettert werden 😉

IMG_1596

IMG_1609

IMG_1611

IMG_1631

ein grandioser ausflug MEHR FOTOS GIBTS HIER

Kommentar verfassen

Kategorien

