Verfasst von: joeyofchampsrunners | Dezember 23, 2014

happy 11th birthday joey :)

kaum zu glauben, aber mittlerweile sind 11 jahre ins land gezogen, seit diese handvoll hund mein leben komplett über den haufen geworfen hat.

IMG_5521

speziell dieses jahr hatte es in sich und so musste joey mit über 10 jahren unters messer, aber auch das hat er wunderbar gemeistert.

nach wie vor ist er eine wildsau und liebt es zu toben und zu rennen

IMG_5464

ob alleine mit seinen kleinen „stöckchen“
IMG_5490

oder mit dem jungen gemüse 😛

IMG_6109

IMG_6225

nach wie vor begleitet mich joey jeden tag, auch in neuen jobs und büros fand und findet er sich super zu recht und ist schnell der liebling der belegschaft.

ich freue mich auf viele weitere – hoffentliche gesunde – jahre mit MEINEM besten hund der welt und wünsche happy birthday joey!!!!!

Kommentar verfassen

Kategorien

