Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 17, 2015

sun & fun…

seit unserem letzten update ist wieder etwas zeit verstrichen….schande über uns….

zeit also den blog mal wieder mit joey news zu fütter 🙂

IMG_7434

am freitag den 13.2.2015 also genau 11 jahre nach dem freitag dem 13.2.2014 als ich joey nach hause geholt habe, gings zu einem wunderbaren sonnigen ausflug auf die donauinsel. da wir seit über einem jahr nicht mehr in wien wohnen kommen wir leider nur mehr selten hin, aber diesmal mussten wir einen abstecher machen.

joey gehts gut, er ist frisch und fröhlich und großartig drauf…
IMG_7362

rennen und blödeln sind noch immer seine lieblingsbeschäftigungen:
IMG_7450

IMG_7448

das holz zum heizen geht uns auch nach 11 jahren joey nicht aus
IMG_7432

der markanteste unterschied zu früher ist, dass seine gesicht nun fast weiß ist und sich die kamera somit manchmal schwer mit dem fokusieren tut 😛
IMG_7424

eine lehrstunde in sachen lebensfreude und lebenswillen bekamen wir obendrein an diesem tag gratis dazu… zufällig trafen wir einen netten herren mit seinen zwei handicap hunden. zuerst sah ich seine hunde nicht, aber als er mir entgegenrief „was ist? machen wir ein wettrennen?“ war ich neugierig und ums eck angedüst kam dieser kleine süße kerl:

IMG_7468

gefunden wurde er in einem straßengraben nach einem autounfall, ein auge hing raus, beide hinterbeine kann er nicht mehr bewegen. der süße ist knapp 4 jahre alt und hat uns sehr deutlich gezeigt wie viel power in ihm steckt. auch joey staunte nicht schlecht, als der kleine mit seinem rolli sowohl auf sand als auch auf asphalt gas gab und joey überholte 😉

IMG_7473

es war ein wunderschöner spaziergang auf der insel, und JA freitag der 13. ist und bleibt für mich ein glückstag 😉

joey nun auch schon im 12 lebensjahr—(ich kanns noch immer nicht glauben wie schnell die zeit verflogen ist)

IMG_7514

aber ALT ist er noch lange nicht und wir genießen jeden tag miteinander
IMG_7513

mehr fotos H I E R

Advertisements

Responses

  1. Hey, super, Joey ist wie immer nicht zu stoppen! 🙂 Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben Joey und Marley beide schon ein zweistelliges Alter. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß bei euren Ausflügen! Liebe Grüße, Karin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: