Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 17, 2015

donau-auen und neusiedler see

gestern verschlug es uns mal wieder in die donau-auen. joey lechzte schon die letzten wochen ständig nach wasser und schwimmen und so gab es diesen samstag joey-tag!

IMG_0094

wir lieben diese gegend nicht nur aufgrund der grandiosen landschaft, sondern auch weil sie nicht so extrem überlaufen ist. auch an schönen tagen kann man stundenlang spazieren ohne auch nur einer menschenseele zu begegnen. gerade richtig für uns um mal auszuspannen

donaubrücke und dahinter der blick auf hainburg
IMG_0074

IMG_0085

genau richtig für meine wasserratte
IMG_0070

IMG_0064

aufgrund der starken strömung in der donau, gabs dann aber seniorentraining. joey liebt es ja auch ohne holzi einfach ins wasser zu gehen und zu schwimmen, da er aber zu stark abgetrieben wurde, gabs schwimmen an dann der leine

IMG_0138

IMG_0141

wasser von oben mag er aber nicht so wirklich 😛
IMG_0165

als draufgabe gönnten wir uns ein eis in illmitz, unser zweiter heimlicher liebe 😉

IMG_0265

IMG_0256

und was wäre ein ausflug nach illmitz ohne bird-watching 😉

storch von unten fotografiert im überflug
IMG_0280

IMG_0284

möwen
IMG_0307

IMG_0315

IMG_0339

graugänse
IMG_0344

ein wunderbarer schöner tag mit den jungs und joey ist heute zu recht etwas m ü d e
IMG_0363

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: