Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 29, 2015

wiedermal mit den jungs unterwegs

auch wenn es hier auf dem blog etwas stiller ist, es gibt uns noch und wir sind noch immer fleißig und fröhlich unterwegs nur leider etwas update-faul 😉

während wir letztens den neusiedlersee unsicher gemacht haben, hat es uns gestern in die nähe verschlagen, da peda nach seiner operation noch nicht wirklich großkampfmarschtauglich ist, was ihn allerdings von blödheiten dennoch nicht abhält.

wir haben also kurz entschlossen den schlosspark laxenburg unsicher gemacht und natürlich musste joey auch mal wieder für ein paar fotos herhalten (diesmal ausnahmsweise mit mir)

IMG_1221

der wundeschöne concordia tempel hatte es mir schon seit dem ersten besuch vor knapp 15 jahren angetan und so ist er ein fixer bestandteil für fotos wenn es uns nach laxenburg verschlägt
IMG_1181

IMG_1192

frei nach dem motto, kopfstand geht auch mit gipsfuß 😛
IMG_1188

ganz funktioniert es noch nicht mit dem kletter, aber bald peda….
IMG_1157

andrew hält es mit yoga auf seine ganz eigene art 😉
IMG_1252

spass-fotos
IMG_1260

joey bevorzugte eher die ruhigen kühleren wege
IMG_1355

sobald die temperaturen über 5 °C steigen will er sowieso nur mehr ins wasser und ist oft ein harter „kampf“ ihm zu erklären, dass er nicht einfach überall reinspringen kann

IMG_1316

dabei gäbe es grad in laxenburg soviele möglichkeiten….
IMG_1161

IMG_1164

abschließend gings noch maria lanzendorf um die berühmte kirche zu bestaunen
IMG_1540

IMG_1541

IMG_1536

IMG_1546

außerhalb der kirche gibts dann noch den künstlich angelegten kalvarienhügel der auch begangen und erklommen werden kann

IMG_1554

IMG_1559

IMG_1562

das nächste mal gibts dann auch wieder mehr joey bilder – versprochen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: