Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 24, 2015

ausflug ins schöne burgenland….

vor zwei wochen waren wir wiedermal in ausflugsstimmung und dieses mal gings wieder richtung burgenland.. die ausläufe des leithagebirges waren unser ziel.

IMG_1707 unsere route führte uns vom gemeindeamt aus durch kleine gassen, richtung freilichtmuseum des bildhauers wander bertoni. das eiermuseum selbst war geschlossen, aber wir konnten uns all die anderen skulpturen anschauen   IMG_1654

IMG_1655IMG_1588  

IMG_1716

IMG_1669IMG_1728

weiter gings durch weingärten und vorbei an sonnenblumenfeldern IMG_1835

natur pur

IMG_1877

 

IMG_2019

IMG_1984

IMG_2097

allerdings fand leider eine OSCE übung für die ukraine statt, welche uns den weg auf den „glatzerten“ versperrte und man sah auch nicht so tolle sachen am wegesrand…

IMG_1889

IMG_1896

IMG_1897

so mussten wir kurzfristig unsere route ändern und wurden zwar nicht mit der vollen aussicht belohnt, aber immerhin

konnte man den see erahnen 😉

IMG_2034

IMG_2022

geschichte hautnah

IMG_2183

stumme zeitzeugen

IMG_2184IMG_2185

IMG_2187

IMG_2212

ein rundum schöner ausflug

<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: