Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 29, 2015

September Ausflüge – Illmitz Sandboden & Podersdorf- 6.9.2015

manchmal packt uns spontan die ausflugslust und dann verschlägt es uns an die schönsten orte. zugegeben in illmitz waren wir schon oft, aber diesen teil haben wir bis dato noch nicht gesehen

IMG_3100

noch ist der herbst nicht vollständig ins land gezogen und so zeigte sich die grüne panonische landschaft in ihrer schönsten – wenn auch sehr windigen – pracht. wir hatten uns einen der windstärksten tage ausgesucht.

IMG_3016

die graugänse hats allerdings nicht gestört und uns auch nicht…

IMG_3060

entlang unserer route gab es so manche salzlacken zu bestaunen, manche waren fast ausgetrocknet andere zeigten sich schön blau

kurz vor der weinlese werden noch die letzten sonnenstrahlen eingefangen
IMG_3070

the one and only ❤
IMG_3118

nostalgische burgenländerin im burgenland

IMG_3160

wir hatten uns einen besonders stürmischen tag ausgesucht für unseren ausflug und so ergaben sich schöne foto-wasserspielereien an dem künstlichen ufer

IMG_3233

IMG_3245

IMG_3276

schon von illmitz aus sahen wir die wakeboarder in podersdorf und so schauten wir auch noch dort vorbei

IMG_3351

IMG_3410

IMG_3472

herbst im burgenland
IMG_3501

immer wieder traumhaft schön
IMG_3600

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: