Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 16, 2016

rosa-week

die liebe stefanie ist gerade in frankreich und deshalb ist rosa am dienstag bei uns kurzzeitig eingezogen um eine feine urlaubswoche hier zu verbringen.

rosa war schon oft zu besuch, aber über nacht und länger noch nie und schon gar nicht in der neuen wohnung. sie nimmt das alles aber mehr als nur gelassen 😉

hier mal ein kleiner zwischenbericht:

dienstag abend trafen wir uns nach der arbeit mit stefanie und rosa und haben noch – der guten alten zeiten wegen- einen spaziergang in schwechat gemacht (siehe Foto)

8-Kürzlich aktualisiert

kaum waren wir zu hause angekommen und haben rosas sachen hoch gebracht zeigte sich dann schon dieses bild:

IMG_20160615_221819

joey faltete sich wie ein origami um in rosas bett zu passen. das selbe spiel wiederholt sich dann abends im schlafzimmer, da sieht es dann so aus 😉

14-20160615_233759

joey ist ja bekanntlich nicht so der kuschel-whippet, er mag dieses gruppen kuscheln. am ersten abend hat er rosa noch erfolgreich abwehren können, aber wie man sieht, schleicht sie sich zentimeter für zentimeter an und irgendwann gibts dann auch zumindest pfotenkontakt wie heute vormittag am balkon:

10-20160616_110946

13-20160616_102858

mehr über unsere erlebnisse mit rosa gibts dann morgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: