Über uns – Kontakt

Über meinen Whippetrüden Joey of Champ’s Runners im Speziellen gibts mehr Infos auf seiner Unterseite.

Zu meiner Person gibts nicht so viel zu berichten 🙂 Mein Name ist Daniela Ringbauer. Gemeinsam mit Joey lebe und arbeite ich in Wien. Ich bin viel und so oft und lange wie möglich in der Natur unterwegs,  liebe Gewaltmärsche *g*, die Berge, ausgiebige Wandertouren, Sport (Laufen, Radfahren, Yoga, Langlaufen, etc.)  gute Musik, und bin äußerst begeisterte Hobbyfotografin!

Joey ist so gut wie immer überall mit und dabei und begleitet mich auch jeden Tag in die Arbeit. Wo er mittlerweile der Star und Liebling der Belegschaft sowie vieler Mandanten ist.

 

IMG_0290

IMG_6925

Hainburg Feber 2010

Hainburg Feber 2010

Auf den nachstehenden Seiten gibt es immer wieder neue Einblicke in unser Leben, den Arbeitsalltag und die gemeinsam verbrachte Freizeit, sowie vom Rennbahntraining oder Renn- und Coursingveranstaltungen 😉

Viel Spass beim Durchstöbern unserer Seiten.

Daniela Ringbauer

email: ringo2@gmx.at

Responses

  1. Hallo Dani, Hallo Joey!

    Ein dickes „GRATULATION“ für den Sieg in U-Brunn! Da bin ich aber mächtig stolz auf euch beide!!! Naja ich fahr schon mal mit ins Ausland – Manu wird mangels Pass (! 😉 ) wohl eher nicht mitkommen 😦 – ich wünsch euch alles liebe und nocheinmal ein „Hip Hip Hurra“ auf diesen wundervollen Saisonabschluss! Eure Bella.

  2. Na das nenn ich mal ein schönes Foto 😉 guad schaust aus Danica.

    Ich muss noch immer an Mittermeier und Kate Moss denken 😀

  3. Jetzt muss ich mich wirklich in Grund und Boden schämen, weil ich erst jetzt „gekneist“ habe, dass es auf deinem Blog ja auch Unterseiten gibt, zzzzz!

    Aber das Foto von dir und deinem Joey ist wirklich ganz große Klasse!

    lg aus Tirol

    Sabine und Co

  4. hallo daniela, danke fürs adden auf facebook. schönes wochenende!

  5. Salut Daniela mit Joey!
    Möchten hier bei Euch einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben auch zwei WeBLOGs auf WordPress, klar, zwei Hunde 😉
    Das DOBeDiary für Aramis http://dobediary.wordpress.com/
    und THE MAGYAR AGARs‘ BLOG für Evita
    http://magyaragars.wordpress.com/
    Wir haben Joey & Dich auf Evitas Blog verlinkt – klar Windis zu Windis.
    Viele Grüße,
    Bettina mit Aramis et Evita

  6. Liebe Daniela,
    wir haben gerade mit größtem Vergnügen das Video bei Marianne Bunyan zur WM gesehen. Das ist ja einfach Klasse!! Es müßte eigentlich ins You Tube als Beitrag.

    Joey ist wirklich ein süßer Fratz. Gratuliere Dir zu diesem lustigen Hund.

    Macht beide weiter so…
    Herzliche Grüße
    Gerda mit Jeannie, Birdie und Arwen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: