Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 15, 2010

schön blau…

….ist sie, die „neue“ im orchideenclub bei uns zu hause – unsere phalaenopsis-sammlung wächst ständig 🙂

IMG_1511

IMG_1515

IMG_1505

IMG_1506

IMG_1518

Advertisements

Responses

  1. Dani?

    Sehe ich da richtig?
    Eine BLAUE Phalaenopsis?
    Wirklich? Oder haste mit einen Blaufilter bearbeitet?

    Sieht jedenfalls gigantisch schön aus,
    liebe Grüße,
    Bettina

    • nein die ist wirklich blau 🙂 man muss aber aufpassen, es gibt eine neuzüchtung die wirklich blau ist und dann verkaufen sie sogenannte „zauberorchideen“ wo lediglich im stamm lebensmittelfarbe injiziert wurde 🙂

      • Dachte ich es doch, Dani 😉
        Dennoch – einfach wunderschön!
        Ich liebe Orchideen – leider steht schon alles voll, sonst würde ich noch mehr haben!

  2. Wunderschön!

  3. Wau, so eine hab ich ja noch nie gesehen! Wo habt ihr die denn gefunden? Ich liebe Orchideen und meine Lieblingsfarbe ist blau! Will sowas auch haben!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: