Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 3, 2015

rund um den lainzer tiergarten…

verschlug es uns anfang oktober. leider oder -bei dem verhalten so mancher hundebesitzer – auch gott sei dank nicht rein, weshalb uns nur die route rund um den lainzer tiergarten anlachte.

IMG_6315

IMG_6228

wunderschön ging es durch den bunten märchenwald
IMG_6236

IMG_6243

IMG_6245

zeit auch für ein paar fotospielereien
IMG_6247

und interessante entdeckungen
IMG_6271

so finden sich immer noch der reste des zweiten wiener hochquellwasserleitungswegs
IMG_6272

IMG_6273

IMG_6282

es gibt soviele schöne wege und wanderrouten rund um wien, abseits der gängigen und hochfrequentierten, die es sich lohnt zu wandern…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: