Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 25, 2009

Auf der Suche nach dem Frühling..

wo bleibt er nur?Seit vorigem Wochenende sagt der Kalender zwar, dass bereits Frühling ist. Nach dem gestrigen Wintergewitter, mit Donner, Blitz und Schnee sieht es momentan nicht danach aus 🙂
Joey of Champ's Runners

Nur Joey hat den Frühling bereits in den Gliedern. Er ist momentan kaum zu bremsen. Egal ob es beim joggen, im Büro oder zu Hause ist, er läuft auf 4000 Touren.
Joey & Rosa
Gut, dass wir am Wochenende die Trainingssaison auf der Rennbahn eröffnen, vielleicht pendelt er sich dann wieder ein! Von wegen Alter und Ruhe *gg*

Rennbahntraining

Wir freuen uns schon und hoffen das auch das Wetter mitspielt!

Advertisements

Responses

  1. Joeys Blick ist ja echt zum brüllen, als könnt er kein Wässerchen trüben 😉

    Viel Spass beim „Hasi“ jagen….

    Grüßle

  2. Unglaublich der Blick! Dani was machst du nur mit dem süßen Joey, dass er sooooooo traurig in die Kamera blickt? Hast ihm noch nichts vom Hasi am Wochenende erzählt? Dann wirds aber Zeit!

    lg
    Sabine und Co

  3. Hallo ihr beiden. Na das erste Bild ist der Hammer, total nachdenklich irgendwie und der Schelm sitzt ihm im Nacken! lol


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: