Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 29, 2009

Typisch Joey :-)

Meine kleine Wildsau hat im Urlaub im südlichen Burgenland, natürlich die vielen Spaziergänge für so manche halsbrecherische Renneinlage genutzt.

Obwohl ich mittlerweile wohl an die 100.000 Joey Fotos auf der Festplatte habe, ist mir mal ein anderes gelungen, Joey im Rausch der Geschwindigkeit und defintiv vollzahning:

IMG_5683

Um nicht 10 verschiedene Updates zu machen, hier also mal ein Zusammenschnitt aus einem typischen Urlaubstag mit Joey:

Ein ganz „normaler“ Spaziergang läuft immer gleich ab 🙂 Leinen los und schon rennt das Viech volle Kanne, schlägt seine Haken und hat einfach nur Spass.
IMG_6168
Zur kurzen Abkühlung gehts dann ins Wasser
IMG_6148
Manchmal auch kopflos
IMG_6285
Ganz wichtig: Zum Wälzen im Gras, muss dieses unbedingt sauber sein, wehe da liegt irgendwas rum! Joey hasst es sich in stinkigen Sachen zu wälzen. Nie im Leben würde er dran denken sich in Schmutz zu legen 🙂
IMG_6140

Damit die Hinteransicht so knackig bleibt…
IMG_5731

und der Hund auch etwas kopfmäßig ausgelastet wird, gibts dann noch jede Menge sonstige Blödheiten
Frisbeespass zB
IMG_6371

Agility-spass
IMG_6397

Unser Gartenagility macht immer wieder Spass und mittlerweile rennen auch sämtliche Kinder der Familie liebend gerne durch den Parcour; wozu so ein Hunde-Agility-Set alles gut sein kann 😀
Und wenn Denise auch noch zu Hause ist, haben wir einen Helfer, sodass es auch davon Fotos von Joey gibt:
IMG_6384

Hürden, Reifen, Tunnel das klappt alles wunderbar
IMG_6395

beim Slalom happert es noch etwas, aber ich hab mir von den Agility-Profis Jana & Jasper schon ein paar Tips geholt.

Janas und ihr Jasper haben auch letzte Woche an einem Turnier teilgenommen, davon gibts einen Bericht und ein Video auf Janas, Jaspers & Jonas Seite.

Zum Abschluss noch ein paar Relax-Bilder
IMG_5770

IMG_5776

IMG_5784

IMG_5793

Mehr Bilder von Joeys Urlaubstagen gibts H I E R

Responses

  1. Schön fleissig üben, dann klappt es auch mit dem Slalom. Alles andere sieht ja schon profimäßig aus. Besonders das Wälzen!

    Grüßle und weiterhin viel Spass

  2. Der ist einfach einzigartig und genial der Joey! Aber beim ersten Bld fürchte ich mich! Wirkt von der Größe her als wenn mir ein Riesenhund entgegen springen würde. Da wärs mir lieber wenn er nicht ganz vollzahnig wäre 😉

    Echt toll das Bild!

    lg
    Sabine

  3. einfach grossartig, der joey 🙂

  4. Die Relax-Bilder sind super 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

