Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 20, 2009

und noch mehr Schnee….

Gestern hat es bereits in den frühen Morgenstunden zu schneien begonnen und von einem Ende des Schneefalls ist keine Spur. Nichts desto trotz haben wir uns rausgewagt und einen herrlichen actionreichen Spaziergang gemacht 🙂 Die Fotos sind diesmal wetterbedingt nicht von bester Qualität, aber vermitteln hoffentlich etwas den Spass den die Hunde hatten.

Urlaub Tirol

Urlaub Tirol
Coco & Joey, zwei Rüden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten 🙂

Schneespass pur für Joey und trotz Fullspeed immer darauf bedacht, niemanden niederzurennen *gg*
Urlaub Tirol

Urlaub Tirol
Nisha lässt sich auch anstecken 🙂

Urlaub Tirol
Coco der Überflieger 🙂

Urlaub Tirol
ein lustiges Trio

Coco war heute einfach nur super gut drauf
Urlaub Tirol

ein dauerlachender und dauerrennender Joey
Urlaub Tirol

auf der Suche nach dem Schneeball..
Urlaub Tirol

und auch mal kopflos
Urlaub Tirol

Andi musste zwischendurch wiedermal als Whippetbespieler herhalten, was er mehr als perfekt beherrscht 🙂
Urlaub Tirol

Paarlauf
Urlaub Tirol

Ein Küsschen von Nisha
Urlaub Tirol

Trotz Schneefall und festgefrorener Finger war es ein schöner Spaziergang!
Urlaub Tirol

Wir freuen uns schon auf Waltraud, Latsch, Garnet & Aspen und hoffen auf besseres Wetter zum Fotografieren 🙂

Noch mehr Fotos von unserem Spaziergang gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. ooh Mann, soviel Spass bei soviel Schnee. Dani du bist unglaublich, trotz der Kälte immer den Finger am Auslöser. Vielen Dank für die tollen Fotos 🙂

    Viele Grüße
    die drei J´s

  2. heute hatten wir auch richtig viel spass im schnee! deine fotos sind toll! da lacht uns allen das herz, nicht wahr?

    liebe grüsse

    brigitta und die prinzen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: