Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 15, 2009

Ein paar Blümchen zwischendurch..

Nicht nur Joey und die Familie bieten tolle Fotomotive, auch die Natur erwacht schön langsam und so gibt es Blumen und Insekten in jeder Form zu bewundern 🙂

IMG_3915

Mein absoluter Lieblingsplatz im Garten ist unter dem uralten Kirschbaum, der gerade in voller Blüte steht
IMG_3575

IMG_3576

und wie immer und überall gilt, es ist immer eine Frage der Perspektive 🙂
IMG_3529

Während manche Tulpen noch nicht aufgeblüht sind….
IMG_3941

gibt es anderorts hunderte in allen Farbvarianten
IMG_4032

IMG_4035

Lange haben wir gewartet, jetzt ist er da der Frühling, obwohl es von den Temperaturen her eigentlich schon Sommer sein könnte *g*
IMG_4039

IMG_3912

Mehr Frühlings- und Blumenfotos gibts   H I E R

Advertisements

Responses

  1. Wieder schöne Fotos und ich hoffe, dass die einen oder anderen nicht nur für mich bestimmt sind 😀

    Wir wollen mehr Fotos!

    Viele Grüße

  2. Geil die Fotos, da kriegt man richtig Frühlingslaune! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: