Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 6, 2014

every day something new….

nach diesem motto lebe ich nun seit einer woche. jeden tag etwas neues lernen und/oder einen platz/ort besuchen an dem ich noch nicht war. so ging ich am montag unseren üblichen gassiweg bis ich zu einer gabelung kam, die ich spontan einschlug. das hat uns eine wunderschöne wanderung mit grandioser aussicht eingebracht, aber ich lass mal lieber die bilder für sich sprechen:

IMG_1114

joey musste nach jahren mal wieder für ein posing foto herhalten 😉

IMG_1057

schöne muster entlang des weges
IMG_1014

einzigartige formen der natur
IMG_1023

IMG_1033

IMG_1043

IMG_1045

IMG_1046

IMG_1050

a u f w ä r t s gehts 😉

IMG_1086

IMG_1104

föhrenwälder
IMG_1122

wunderschöner ausblick
IMG_1128

warnschild und die schrift kommt mir sehr bekannt vor (hat sich mittlerweile bestätigt wer der scherzbold war lol )

IMG_1131

IMG_1157

revitalisierung liesingbach
IMG_1164

ideal zur abkühlung für joey
IMG_1168

wasserbeisser 😛
IMG_1180

wir waren fast 3,5 std unterwegs und es hat sich jede einzelne minute ausgezahlt. es gibt noch soviel zu entdecken und wir werden mit unserem projekt weitermachen.

mehr fotos wie immer H I E R

Kommentar verfassen

Kategorien

